ein paar dinge über mich und

Meinen Ansatz

YOGAKraft & Ruhe

Yoga ist mehr als nur Übungen. Yoga ist eine
Philosophie und Geisteshaltung mit der Geist
und Körper in Einklang kommen.

BEWEGUNGAusgleich & Aktivität

Bewegung gibt Körper und Geist die Energie, die
er braucht. Die beste Möglichkeit um vom Berufs-
alltag einen Ausgleich und neue Kraft zu finden.

STRESSMANAGEMENTEntspannung & Fokus

Das tägliche Leben birgt viele Gefahren. Stress
ist unsere Empfindung – sowohl positiver wie auch
negativer. Deren Management ist wichtig.

Meine Einheiten stehen für

– korrekte Körperausrichtung
– rückenschonend und rückenstärkend
– dynamisch und kraftvoll
– langsam fließend
– gesundheitsorientiert
– entstressend

und bringen dich in Balance.

Hauptsächlich geprägt von Florian Reitlinger und Birgit Pöltl (Yoga Magazin ORF) mit ihren Inputs aus Anusara, Jivamukti, Shivananda und Therapeutischem Yoga. Viele Einflüsse von nationalen und internationalen TrainerInnen. Aber auch meine Ausbildung zum Psychosozialen Gesundheitstrainerin und Body Vitaltrainerin, meine Tätigkeit in einer Reha-Anstalt schwingen durch die Gesundheitsorientierung noch immer mit. Sie helfen die alltäglichen Körperbeschwerden zu lindern und zu einer entspannten, entstressten Haltung in Balance zu finden. Klar, motiviert und kraftvoll.